Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_kinder_des_roboters

Titel: Die Kinder des Roboters
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 90
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1971

Die Diplomaten des IPC auf dem gefährlichen Planeten – ein Krieg soll verhindert werden

Die drei Männer wußten jetzt, daß sie in eine Falle gelaufen waren. Sie zögerten, in die irisierende Wolke einzudringen, doch die Kristalle, die hinter ihnen aufwuchsen, schoben sie unerbittlich weiter.
Diplomatenanwärter Burian war der erste, der in die Wolke fiel. Als er langsam tiefer sank, rang er verweifelt nach Atem…
Der Planet Vurla wird zum Anlaß eines Konflikts zwischen Terranern und Akonen - und zur Todesfalle für alle Menschen, die seinen Boden betreten.
Die Diplomaten des Intergalaktischen Friedenskorps greifen ein, um den Konflikt zu schlichten, doch auch sie werden vom lautlosen Tod bedroht, der auf Vurla herrscht. Ein Roman aus dem 26. Jahrhundert.

taschenbuch/die_kinder_des_roboters.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)