Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_kinder_von_galagh

Titel: Die Kinder von Galagh
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 360
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1993

Sie kämpfen gegen eine unheimliche Bedrohung – und für die Zukunft ihrer neuen Heimat

Im Jahr 1181 NGZ lebt Perry Rhodan ohne offizielle Funktion auf der Erde. Er besucht den älteren Terraner Ol’Laughley, der alleine in einer Hütte nahe dem Goshun-See lebt, und gratuliert ihm zu seinem 250. Geburtstag. Eine Flasche palpyronischer Huckelbeerenwein ist sein Geschenk. Ol’Laughley heißt eigentlich Laugh Biljakai. Einer seiner Söhne, Cleymans Biljakai, und seine beiden Enkelkinder sind vor einiger Zeit auf den neu besiedelten Planeten Galagh ausgewandert. Jetzt hat er einen seltsamen Geburtstagsgruß bekommen: Während der ältere Enkel, Zorran, ihm relativ kalt geschrieben hat, hat ihm seine kleine Enkelin Vanessa, die blind ist, ein Bild geschickt – mit der Aufschrift »für Perry Rhodan«. Rhodan nimmt das Bild mit.

taschenbuch/die_kinder_von_galagh.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)