Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_kinder_von_saint_pidgin

Titel: Die Kinder von Saint Pidgin
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 190
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Menschen im Bann der Hyperraum-Katastrophe

Die Attacke kam völlig unerwartet. Eine schattenhafte Gestalt geisterte plötzlich durch die Kuppel des Shifts und sprang Niki an.
Er wehrte den Angriff instinktiv mit den Armen ab, doch das half wenig, denn die eigentliche Bedrohung war von anderer Art. Niki warf sich mit einem Aufschrei im Pilotensitz zurück, als etwas Kaltes, Lähmendes in seinen Geist einzudringen versuchte …
St. Pidgin, ein unbedeutender Siedlungsplanet, wird unvermittelt zum Brennpunkt dramatischer Ereignisse, als eine Macht aus fremder Dimension sich zu manifestieren beginnt.
Nur Niki, ein Bürger der Kinderrepublik, ist imstande, der fremden Macht zu trotzen. Aber der Preis, den der junge Mann für seinen Widerstand bezahlen muss, ist hoch.
Ein Roman aus dem 36. Jahrhundert.

taschenbuch/die_kinder_von_saint_pidgin.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)