Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_koenigsmoerder

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_koenigsmoerder [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​taschenbuch:​Perry Rhodan:​pr321.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Die Königsmörder\\
 +Autor:​[[Autor:​Kneifel,​ Hans  | Hans Kneifel]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band  21\\
 +Titelbild: Alfred Kelsner\\
 +Verlag [[Verlag:​Pabel-Moewig ]],  Rastatt 1989 \\
 +
 +Der Arkonide in den Wirren der großen Revolution
 +
 +Im Juli 1789 wird Atlan da Gonozal durch seinen Roboter Rico aus dem Kälteschlaf geweckt. In Frankreich zeichnet sich eine Revolution ab. In der Identität als reisende Kanonengießer und Büchsenmacher namens Adlar Arcaud und Ricco Traveille wollen sie nach Paris reisen. Vorher erinnert sich Atlan an eine Episode aus dem Jahr 1671, als er gemeinsam mit Vauban König Ludwig XIV. ein Treffen mit einem geheimnisvollen Mann, der eine Eisenmaske trug, ermöglichte. Atlan konnte aber genau sehen, dass der Mann keineswegs – wie es Legenden behaupten – ein Zwillingsbruder Ludwigs war. Beide schienen aber gute Freunde zu sein
 +{{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_koenigsmoerder.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)