Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_kriegswelt

Titel: Die Kriegswelt
Autor: Christian Montillon
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 71
Zyklus: Epetran
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2014

August 2037: Atlans Aufstand gegen den Regenten von Arkon tritt in die heiße Phase. Das Flottenkontrollzentrum Ker’Mekal sowie Naat, der Nachbarplanet Arkons, sind in der Hand der Rebellen. Die Phase der Täuschung und List ist vorüber – und Atlan holt zum entscheidenden Schlag aus: Er plant den Sturm auf die Kriegswelt des Imperiums.

Perry Rhodan hat unterdessen die Arkoniden gefunden, in deren Gehirnen die Koordinaten der Erde gespeichert sind. Nur ein Arkonide fehlt noch – doch dieser ist in der Gewalt von Sergh da Teffron, der keine Sekunde zögern würde, die Erde zu vernichten, sollte er ihre Position erfahren.

Rhodan muss den Gefangenen um jeden Preis befreien – selbst um den seines eigenen Lebens …

taschenbuch/die_kriegswelt.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)