Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_letzte_arche

Titel: Die letzte Arche
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 43
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2015

Schon der erste Einsatz des Kosmotops zieht Schreckliches nach sich. Die Entartung des Universums erreicht eine neue Dimension, die keiner der Verantwortlichen auf der Rechnung hatte. Eben dieser neue Schrecken erreicht auch das Solare System, wo nach dem Fall der Tyrannen ohnehin noch keine wirkliche Stabilität eingetreten ist. Reuben Cronenberg steht vor den Trümmern seiner Vision. Er wollte ein neues »Erinjij«-Reich errichten. Stattdessen beginnt der Kampf ums nackte Überleben.
Indes beginnt auch der Kampf um die Kontrolle über das Achten-Schiff, das vor der Ersten Perle ankert …

taschenbuch/die_letzte_arche.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)