Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_letzte_ueberlebende

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_letzte_ueberlebende [2016/09/25 17:43]
Steffen Glavanitz angelegt
taschenbuch:die_letzte_ueberlebende [2016/09/25 17:46]
Steffen Glavanitz
Zeile 6: Zeile 6:
 Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Vampira]] Band 58\\ Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Vampira]] Band 58\\
 Titelbild: Luis Royo\\ Titelbild: Luis Royo\\
-Verlag [[Verlag:Bastei]], Bergisch Gladbach 1998\\+Verlag [[Verlag:Bastei]], Bergisch Gladbach 1999\\
  
 Sei mutig. Schau in den Spiegel. Betrachte dein Bild darin und laß dich nicht täuschen. Was macht dich so sicher, daß du es bist, die dir entgegenblickt? Könnte es nicht sein, daß die wahre Welt auf der anderen Seite des Spiegels liegt? Was ist Wirklichkeit? Und gibt es nur eine Realität oder unzählige, die von deiner nur durch einen dünnen Vorhang abgetrennt sind? Was geschähe, wenn du den Weg hinter den Vorhang finden würdest? Und noch weiter: hinter den Vorhang jenseits des Vorhangs...? Wo würdest du wohl ankommen? Und - noch wichtiger - wie wolltest du je wieder zurückfinden in das, was du für deine Welt hältst...? Sei mutig. Schau in den Spiegel. Betrachte dein Bild darin und laß dich nicht täuschen. Was macht dich so sicher, daß du es bist, die dir entgegenblickt? Könnte es nicht sein, daß die wahre Welt auf der anderen Seite des Spiegels liegt? Was ist Wirklichkeit? Und gibt es nur eine Realität oder unzählige, die von deiner nur durch einen dünnen Vorhang abgetrennt sind? Was geschähe, wenn du den Weg hinter den Vorhang finden würdest? Und noch weiter: hinter den Vorhang jenseits des Vorhangs...? Wo würdest du wohl ankommen? Und - noch wichtiger - wie wolltest du je wieder zurückfinden in das, was du für deine Welt hältst...?
 {{tag>Taschenbuch}} {{tag>Taschenbuch}}
  
taschenbuch/die_letzte_ueberlebende.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)