Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_letzte_waffe_der_meister

Titel: Die letzte Waffe der Meister
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 45
Titelbild: Johnny Bruck

Verlag Moewig, Rastatt 1968

Sie sind die Opfer eines schändlichen Verbrechens – doch sie werden von den Völkern Andromedas gehaßt und gefürchtet

Dort, wo der Zwerg eben noch gestanden hatte, rollte eine faustgroße Kugel über den Boden - und eine Staubwolke wirbelte, von einem scharfen Luftzug fortgeblasen, in den Transmitter.
Augenblicklich flammten die Energiebögen des Transmitters auf. Ein klagender Laut hing in der Luft, dann löste sich das Kontrollorgan des Tlunx auf.
Omar Hawk, der Oxtorner, Baar Lun, der Modul, und Tengri Lethos, der Hüter des Lichts, sind auf der Suche nach den Unheimlichen, die alle Völker der Andromeda-Galaxis und der Milchstraße bedrohen.
Der Oxtorner betritt die Halle der Macht, in der über Tod und Leben unzähliger Milliarden entschieden wird. Zusammen mit seinem Okrill nimmt Hawk ein Schicksal auf sich, das schlimmer ist als der Tod.

taschenbuch/die_letzte_waffe_der_meister.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)