Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_macht_der_roboter

Titel: Die Macht der Roboter
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 163
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Ein Robotologe auf der Welt der Unfreien – der Weg zurück zur SOL ist blockiert

Die Ittenburs waren blauschwarz, hatten türkisfarbene Köpfe und je vier gro8e rote Augen, die Galto Quohlfahrt unerbittlich fixierten. Die sechs Schlangen schoben sich an das Feuer heran und richteten sich auf.
Ihre Körper blähten sich unter den Köpfen ballonartig auf und verfärbten sich zu einem flammendeq Rot. Khartrat blickte den Terraner an und befahl: »Küsse sie! Erweise den Itltnburs die Verehrung, die ihnen gebührt…
Galto Quohlfahrt ist auf einer Welt gelandet, auf der sich fremdartige Gebräuche mit robotischen Verhaltensweisen mischen. Der Robotologe von der SOL verfängt sich in einem dichten Netz unbekannter Gesetze und Bestimmungen.
Um zur SOL zurückzukehren, muß er das tödliche Netz zerreißen und den Bewohnern der Welt eine neue Zukunft geben.
Ein SF-Abenteuer mit Galto Quohlfahrt, dem Freund der Posbis.
Ein Roman aus dem 36. Jahrhundert.

taschenbuch/die_macht_der_roboter.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)