Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_monddiebe

Titel: Die Monddiebe
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 140
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1975

Sie planen den Coup des Jahrtausends – Luna soll geraubt werden

Reginald Bull stutzte und lauschte. Etwas stimmte nicht. Er dachte an sofortige Flucht, zögerte aber, weil er Alice mit der Gefahr, die er deutlich spürte, nicht allein lassen wollte.
Das wurde ihm zum Verhängnis. Er sackte plötzlich zusammen, fiel auf den Sessel und blieb mit verrenkten Gliedern liegen. Den Mann, der ihm aufs Haar glich, nahm der Staatsmarschall nicht mehr wahr…
Eine geniale Erfindung wird von einem Verbrechersyndikat dazu mißbraucht, den Diebstahl des Mondes einzuleiten. Die Verbrecher wollen sich in den Besitz der lunaren Inpotronik NATHAN setzen, um Macht über das Solare Imperium zu erlangen.
Ein einzelner Mann durchschaut das Komplott und versucht im Alleingang, die Verbrecher zu entlarven. Und damit beginnt ein Wettlauf mit der Zeit - ein abenteuerlicher Kampf, dessen Ausgang über Tod und Leben von Millionen Menschen entscheiden soll.

taschenbuch/die_monddiebe.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)