Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_nacht_des_violetten_mondes

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Die Nacht des Violetten Mondes
Autor:Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 14
Titelbild: Johnny Bruck

Verlag Moewig, Rastatt 196

Sie durchforschen die Weiten des Alls – um die verlorenen Söhne der Erde zu finden

Plötzlich riß die Schwärze der Nacht auseinander. Ein violetter Schein erfüllte den Horizont ringsum und den gesamten Himmel. Ein Brüllen ging über die Stadt hinweg. Mitten über Madira City, über dem Gebäude des Rechenzentrums, stand der violette Mond.
Die ständigen Kriege, die das Solare Imperium Perry Rhodans um sein Bestehen führen mußte, kosteten nicht nur Opfer an Menschen und Material, sie bewirkten auch, daß ganze Welten, die vor Jahrhunderten von Menschen besiedelt wurden, völlig in Vergessenheit gerieten.
Diese Welten wieder für Terra und das Imperium zu gewinnen - das ist die selbstgewählte Aufgabe der Männer des violetten Mondes.

taschenbuch/die_nacht_des_violetten_mondes.1488534783.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/03/03 10:53 von Steffen Glavanitz