Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_neue_rasse

Titel: Die neue Rasse
Autor:Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 2
Titelbild:Monica / Norma Agency, Barcelona
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1996

Man konnte Lebewesen Dinge antun, die tausendfach schlimmer waren als der Tod. Eines davon war, sie zum Leben zu verdammen.Landen Mulgrew mußte sich nur umschauen, um einmal mehr auf beklemmende Weise daran erinnert zu werden. Sein Blick wanderte über die lange Reihe deckenhoher Panzerglasfronten. Hinter jeder, ausgestellt wie in den Schaufenstern eines widerwärtigen Monstrositätenkabinetts, war zu sehen, was Leben auch sein konnte, nach moralischen Maßstäben aber niemals sein durfte…

taschenbuch/die_neue_rasse.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)