Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_para-basis

Titel: Die Para-Basis
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 283
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1986

Sie müssen kämpfen, um zu überleben – ein ganzer Planet ist ihr Gegner

»Es gab noch einen Schlag, danach trat Stille ein. Nur ein scharfes Zischen verriet, daß die Kuppel irgendwo undicht geworden war und daß die sauerstoffreiche Warmluft nach draußen entwich, während eiskaltes Methan- und Wasserstoffgas, vermischt mit Spuren von Ammoniak, hereinströmte. Eine einzelne Alarmsirene wimmerte noch, dann schwieg auch sie. Der Tod hielt Einzug in Last Harbor…
Unheimliche Kräfte wüten in der kleinen terranischen Fluchtsiedlung auf dem eisigen Mond eines Gasriesen, Tausende Lichtjahre von Terra entfernt. Menschen müssen über sich selbst und über die Mentalität ihrer Vorfahren hinauswachsen, um den Frieden auf ihrer neuen Heimat zu sichern. Ein Roman aus dem 25. Jahrhundert.
Der zweite und dritte Teil der Siedlerchronik erscheint als PERRY RHODAN-Taschenbuch 285 und 287.

taschenbuch/die_para-basis.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)