Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_para-sklaven

Titel: Die Para-Sklaven
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 12
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B01MDS5E52
Verlag Moewig, Rastatt 1965

Auf dem Planeten Isan versagen die Kräfte der Mutanten – auf dem Schlachtfeld des Atomkrieges ist gespenstisches Leben entstanden.

Ihn schauderte, als er daran dachte, welches Schicksal die Gefangenen erwartet. Die Dorfleute würden sie in ihrem grausamen Ritus den Moogani-Pflanzen opfern, damit Hecken um die Dörfer den begehrten Blütensaft spenden konnten. Es war ihm nie klar geworden, warum man sie, die man die »Immunen« nannte, unerbittlich jagte.
Geheimnisvolle Wesen mit Parakräften scheinen den Planeten Isan zu beherrschen. Wer ihnen gefährlich wird, den schicken sie in den Tod.
Auch die Landungskommandos des von Reginald Bull befehligten Schiffes gehen in die Falle von Isan. Die Mutanten sind machtlos, nur Thervanog, der Immune, der das Erbe seiner Vorfahren entdeckt, sieht eine Möglichkeit, seinem Volk und den Fremden, die von den Sternen kommen, zu helfen…

taschenbuch/die_para-sklaven.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)