Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_planetenmaschine

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_planetenmaschine [2021/01/15 15:44] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:neo:pr223.jpg?300|}}
 +
 +Titel:  Die Planetenmaschine \\
 +Autor:[[Autor: Schorm, Rainer  | Rainer Schorm]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - NEO]] Band 223 \\
 +Zyklus:Arkon erwacht\\
 +Titelbild:Dirk Schulz\\
 +Verlag [[Pabel-Moewig]], Rastatt 2020\\
 +
 +Gut fünfzig Jahre nachdem Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen und die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen ist, haben sich terranische Siedlungen auf verschiedenen Welten entwickelt. Die Solare Union bildet die Basis eines friedlich wachsenden Sternenreichs.
 +
 +Ende 2089 wird Rhodan mit dem Expeditionsraumschiff MAGELLAN erneut ins Imperium der Arkoniden entsandt. Dort sind beunruhigende Entwicklungen im Gange. Er erlebt mit, wie Herrscher aus ferner Vergangenheit die Imperatrice stürzen. Die neuen Machthaber werden mit Transformkanonen beliefert, einer Waffe, die jedes arkonidische Kampfschiff unüberwindlich machen könnte.
 +
 +Perry Rhodan und seine Gefährten erreichen bei einer Mission die Welt Archetz. Ronald Tekener, einer von Rhodans Begleitern, muss durch einen Zeitbrunnen fliehen und gerät auf eine Welt im Aufruhr. Dort wird er in Ereignisse verwickelt, die neue Gefahren für die Menschheit und die Milchstraße heraufbeschwören – ­Tekener stößt auf DIE PLANETENMASCHINE ...
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
 +
 +
 +
  
taschenbuch/die_planetenmaschine.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/15 15:44 von Steffen Glavanitz