Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_saeulen_der_ewigkeit

Titel: Die Säulen der Ewigkeit
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 68
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B009JMAODS
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Der Einsame der Zeit als Berater des Gottkönigs

Mein Schuß traf die Waffe des Priesters. Sie explodierte in einer sonnenhellen Detonation, die mich betäubte. Als ich wieder zu mir kam, sah ich in den Gang hinaus und merkte, daß ich allein im Labyrinth war.
Se-nemhet, der falsche Priester, und sein Genosse waren tot. Ich drehte mich um. Der Hypersender, den ich hätte aktivieren können, um ein Schiff von Arkon herbeizurufen, war verschmolzen. Wieder hatte ich eine Gelegenheit verpaßt, den Planeten der Barbaren zu verlassen - doch gleichzeitig hatte ich die Erde vor dem Zugriff der Fremden bewahrt.
Die Überwachungsautomatik der unterseeischen Kuppelstation hat eine atomare Explosion registriert. Der Einsame der Zeit erwacht und macht sich auf die Suche nach den fremden Raumfahrern, die auf der Erde gelandet sind.
Eine Atlan-Erzählung aus den Tagen der Pharaonen.

taschenbuch/die_saeulen_der_ewigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)