Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_schatten_des_kristallenen_todes

Titel: Die Schatten des kristallenen Todes
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 32
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B003TZSK6E
Verlag Moewig, Rastatt 1967

Sie stehen im Dienst der Herren Andromedas – und ihre Plattformen sind Todesboten

Seymour hatte nur ein Ziel: er mußte sein Schiff erreichen. Die grausame Sonne trocknete seinen Körper aus.
Der unerträgliche Durst unterhöhlte seine Kräfte, ließ ihn delirieren. Stoisch ging Seymour weiter, und hätte ihn jemand beobachten können, wäre ihm aufgefallen, daß der Mann kerzengerade ging, scheinbar ungebrochen und voller Kraft… Seymour Alcolaya, Solarmarschall Mercants Geheimagent, hat bereits das Volk der zwergenhaften B'atarc vor dem Untergang bewahrt.
Doch nun gilt es, weitere Welten zu retten, derem Bewohner von tödlichen Strahlenschauern bedroht sind.
Erst nach erfolgreicher Durchführung des Auftrags kann Seymour hoffen, die Erde jemals wieder zu erreichen…

taschenbuch/die_schatten_des_kristallenen_todes.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)