Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_schluesselperson

Titel: Die Schlüsselperson
Autor: Dennis Mathiak
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 80
Zyklus: Protektorat Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2014

Dezember 2037: Seit mehr als drei Monaten herrscht das Große Imperium über die Erde. Angesichts der technischen Überlegenheit der Arkoniden scheint Widerstand aussichtslos. Doch die Menschen geben nicht auf. Überall auf der Erde versetzen sie den Besatzern kleinere und größere Nadelstiche, oft unter Einsatz ihres Lebens.

Einer dieser Kämpfer ist der Mutant John Marshall. Mit Hilfe seiner Paragabe stiehlt er Ausrüstung und Informationen von den neuen Herrschern und versorgt mit der Beute den organisierten Widerstand. Bis er eines Tages auf eine Information stößt, die ihn erschüttert: Die Arkoniden haben eine Totgeglaubte gefangen und verhören sie. Eine Frau, die unermesslich wertvolle Informationen besitzt.

Marshall muss sie befreien – ganz gleich, um welchen Preis …

taschenbuch/die_schluesselperson.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)