Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_seelenlosen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_seelenlosen [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr144.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die Seelenlosen\\
 +Autor:[[Autor: Voltz, William  | William Voltz]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 144 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1975  \\
 +
 +Sie erfüllen den Willen ihrer Schöpfer – im Guten und im Bösen
 +
 +Ich vernichte dich!« sagte Smooker und setzte sich in Bewegung, um in den Dachraum hinaufzugehen. Er blieb jedoch stehen, bevor er den Aufgang erreicht hatte. Ihm war klargeworden, daB er gegen das positronische Gehirn nichts unternehmen konnte.\\
 +»Was willst du?« fragte er nach längerem Schweigen. »Es liegt auf der Hand«, erwiderte das Gehirn über die Lautsprecher der Fernsehwand. »Du mußt mir schnellstens einen Körper beschaffen...\\
 +Henry F. Whistler kennt nur eine Lebensaufgabe: allen Widerständen zum Trotz der größte und beste Roboterproduzent im Solaren Imperium zu werden. Henry F. Whistler erreicht sein Ziel.\\
 +Und als er stirbt, baut sein Sohn die Roboter weiter und danach die nächste Generation der Familie Whistler.\\
 +Das vorliegende Taschenbuch ent- hält acht SF-Stories aus verschiedenen Zeitepochen des Solaren Imperiums. Die Stories handeln von Whistler-Robots und ihren Schöpfern und Meistern, den Menschen.
 +
 +Inhalt:
 +
 +  * Prolog
 +  * Nessie
 +  * Katz und Maus  
 +  * Smookers Brandzeichen  
 +  * Der Kreis schließt sich
 +  * Ein Mann für alle Gelegenheiten
 +  * Eskalation  
 +  * Projekt Heimat
 +  * Robinson  
 +  * Epilog
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_seelenlosen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)