Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_sonnengeister

Titel: Die Sonnengeister
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 139
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1975

Abteilung Psi im Einsatz – die Invasion aus der Sonne beginnt

Jariel Borr sah, wie der Nebel plötzlich entstand und auf ihn zukroch. Und dann spürte er, daß sich etwas in ihn hineinzufressen begann. Jariel hatte panische Angst. Er schrie.
Er wollte fliehen, aber in diesem Augenblick gewann das Fremde die Kontrolle über sein motorisches Nervensystem, und er blieb stehen, wie zur Statue erstarrt.
Nach knapper einer Minute war alles vorbei. Er setzte sich wieder in Bewegung, als sei nichts geschehen. Aber der Mann, der jetzt durch das Felsgeröll stapfte, war nicht mehr Jariel Borr, sondern ein völlig anderer…
Geheimnisvolle Nebelwesen überschwemmen den Planeten Neuffun. Sie dringen in die Gehirne der terranischen Siedler ein und machen sich ihren Geist untertan. Und sobald sie die Macht über einen Körper haben, gibt es für den Befallenen nur noch das Ziel, zu töten.
Diese unerklärlichen Ereignisse auf der Siedlerwelt Neuffun veranlassen die Verantwortlichen der Solaren Abwehr, die Geheimabteilung Psi einzusetzen - mit dem Auftrag, der unheimlichen Invasion Einhalt zu gebieten.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/die_sonnengeister.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)