Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_spur_des_gehetzten

Titel: Die Spur des Gehetzten
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 95
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1971

Der Kristallprinz von Arkon in vielen Masken – auf der Jagd nach dem Mann, der von den Sternen kam

Kein Lichtschimmer drang in mein Verlies. Je eines meiner Fuß- und Handgelenke war an lange, starke Ketten gefesselt, die an schweren Krampen in der Mauer befestigt waren. Ratten huschten durch das faulende Stroh, in dem ich lag.
Es stank, ich hatte Kopfschmerzen, Hunger und Durst. »Du mußt hier raus - so schnell wie möglich!« meldete sich mein Extrasinn.
Atlan von Arkon, der seit Jahrtausenden auf eine Chance wartet, die Erde mit einem Raumschiff zu verlassen, sieht eine neue Möglichkeit, zum Ziel zu gelangen.
Er heftet sich an die Fersen des Mannes, der von den Sternen kam, und legt die verschiedensten Masken an, um das Geheimnis des Fremden zu enträtseln. Der Roman DIE SPUR DES GEHETZTEN behandelt das zehnte Atlan-Abenteuer aus den Tagen der terranischen Vergangenheit. Die vorangegangenen Abenteuer erschienen als Bände 56, 63, 68, 71, 74, 83, 86, 89 und 92 in der Reihe der PERRY RHODAN-Planetenromane.

taschenbuch/die_spur_des_gehetzten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)