Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_spur_des_tieres

Titel: Die Spur des Tieres
Autor: Adrian Doyle & Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 21
Titelbild: J.L. Marin
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Heidelberg im Herbst des Jahres 1635

Über den Häusern rund um die Heiliggeistkirche lastete die Nacht in ganz eigener Weise: Sie schluckte nicht nur alles Licht, sondern fraß schier jeden auf, selbst jede Regung. Zu einem Ort vollkommener Stille war das Viertel verkommen. Männer, seit dreizehn Jahren zu einer unseligen Loge verschworen, hatten diese Stille gesät. Wie tot lag alles da. Denn die Schläfer in den Häusern hatten ihr Atmen in den Kokons der Spinnen eingestellt. Kein Bürgerherz schlug mehr dort, wo die Saat aufgegangen war. Alles wartete. Auf drei, die eins werden sollten in dieser barbarischen Nacht.

taschenbuch/die_spur_des_tieres.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)