Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_sternentraeumer

Titel: Die Sternenträumer
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 302
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1988

Sie geben die Erde auf – doch die neue Welt will sie nicht

Fassungslos blickte Sladig auf die Szene, die sich von ihm ausbreitete. Mitten auf der Lichtung, keine zwanzig Meter entfernt, lag Isho, anscheinend bewußtlos.
Ihre Kleidung war zerfetzt. Über ihr kniete Pelam Sottur. Sein verzerrtes Gesicht hatte nichts Menschliches mehr an sich…
Zu Beginn des Jahres 431 erreicht die SONORA, ein Raumschiff, das 127 Terraner in die Galaxis M90 bringt, das Reiseziel der Vironauten.
Kamtschat, der fremde Planet, wirkt wie ein Paradies - bis zu dem Tag, da menschliche Proteine mit der genetischen Substanz der kamtschatischen Organismen zu interferieren beginnen. Damit entbrennt der Konflikt mit der eingeborenen Natur - und ein Paradies wird zur Hölle.
Ein Roman aus dem Jahr 431 NGZ.

taschenbuch/die_sternentraeumer.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)