Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_strahlenden_gletscher_von_asgaard

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Die strahlenden Gletscher von Asgaard
Autor:Autor
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 49
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B002AENFLK
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Ein Planet des Imperiums wird bedroht – die Herren Andromedas befehlen das Attentat auf die Welt der Gletscher

Das vollrobotische Schiff schwebte im Leerraum zwischen den Galaxien. Skania Velder, der einzige Passagier dieses Schiffes, war Spezialist für Sabotage hinter den feindlichen Linien. Seit fünf Tagen wartete er auf den Einsatzbefehl, und mit jeder Stunde, die ereignislos verstrich, wuchs seine Angst. Skania wußte um die Mitleidlosigkeit seiner Herren.
Er wußte, daß sie ihm kein Lebensrecht zubilligten. Nur wenn er den Auftrag zu ihrer Zufriedenheit erledigte, würde er weiterleben dürfen…
Ein Roman aus der Zeit des intergalaktischen Krieges zwischen Terra und Andromeda.

taschenbuch/die_strahlenden_gletscher_von_asgaard.1490209975.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/03/22 20:12 von Steffen Glavanitz