Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_toedliche_ebene

Titel:

Die tödliche Ebene

Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Serie:Raumschiff Orion Band 14
Titelbild:Christian
ISBN:3-3442-23645-2
Verlag Goldmann, München 1991

Der Planet Davenport II im Raumkubus Drei/West 305 eignet sich ideal zur Kolonisierung. Hundertfünfzig Männer und Frauen sind für ein Besiedlungs-Testprojekt ausgewählt worden. Eine Routineaufgabe für Commander Cliff McLane und die übrige ORION-Besatzung, den Siedlern über die ersten Startschwierigkeiten hinwegzuhelfen.
Dann aber wird ein Jäger vermißt, der sich mit Einmannhelikopter und Elektronengewehr aufgemacht hatte, um einen Büffel zu schieDen. Und es ist nicht mehr Viel von ihm übrig, als der Suchtrupp ihn findet. Um genau zu sein: nichts als Knochen.
Mord? McLane kommt ins Grübeln. Aber es ist schlimmer, und vor allem - unfaßbar!

taschenbuch/die_toedliche_ebene.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/11 13:05 von Steffen Glavanitz