Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_toleranz-revolution

Titel: Die Toleranz-Revolution
Autor: Robert Feldhoff
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 376
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Heyne, München 1994

Gegen die brutale Gewalt des Imperiums formiert sich die Revolte der Menschlichkeit

Im ersten Kapitel des Romans, der im Wesentlichen im Jahr 3434 angesiedelt ist, befindet sich Stan Orrmy, ehemaliger Geheimagent des Imperiums Dabrifa, seit nunmehr sieben Jahren auf dem Planeten Pleasance, wo er untergetaucht ist, nachdem er den Befehl verweigert hatte, Homer G. Adams zu töten.
Die Häscher des Imperators spüren Orrmy jedoch auf. Er kann zunächst nach einer Schießerei flüchten und versteckt sich im zentralen Warenlager, um auf ein Raumschiff zu warten, mit dem er den Planeten verlassen kann. Im Lager erwartet ihn jedoch Lis-Jeannine Canderveen, eine Spezialagentin, die am Dab-Institut ausgebildet wurde. Die zierliche, aber hübsche Frau überwältigt Orrmy ohne größere Probleme im Nahkampf.

taschenbuch/die_toleranz-revolution.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)