Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_traeumer_von_naphoora

Titel: Die Träumer von Naphoora
Autor: Peter Terrid
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 230
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1982

Sie sind Geächtete – doch ihr Traum führt sie zu den Sternen

Ein Feuerblitz zuckte über den Himmel. Akhisar spürte das Beben des Bodens und hörte den Donnerschlag der Druckwelle. Als er sich erhob, konnte er den charakteristischen Explosionspilz der Psychobombe sehen, der sich langsam zum Himmel hinaufzuwälzen begann – ein Ausrufezeichen des Todes …

Unter den trägen, selbstzufriedenen Wohlstandsbürgern des Planeten Naphoora gibt es nur wenige, die das kommende Unheil erahnen, das die Welt zu überziehen droht. Und diese wenigen werden von den Bürgern verachtet und von den Behörden verfolgt.
Doch schließlich sind es die Verfolgten, die Geächteten der Gesellschaft, die es kraft ihrer Träume schaffen, den völlig Untergang derer von Naphoora zu verhindern und dem Volk der Helaghs zwischen den Sternen eine neue Überlebenschance zu geben. Ein Roman aus dem 22. Jahrhundert.

taschenbuch/die_traeumer_von_naphoora.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)