Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_verdammnis

Titel: Die Verdammnis
Autor:Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 22
Titelbild: Luis Royo
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Für Wesen, deren Leben nach Jahrtausenden zählt, bleibt der Sensenmann ein Fremder. Zu gering ist seine Bedeutung für jene, deren Augen Ewigkeiten geschaut haben. Aber auch vieltausendjähriges Leben findet irgendwann sein Ende. Das Privileg, die Gnade solchen Daseins ist nicht gleichbedeutend mit Unsterblichkeit - und im Angesicht des Schnitters mag es schließlich zum Fluch geraten. Denn wer nie einen Gedanken an seine eigene Sterblichekit verschwendet hat, den trifft der Tod härter als jeden anderen. Landru hatte diese für eine Kreatur seiner Art leidvollste Erfahrung gemacht. Und er wußte jetzt, was es hieß, sterblich zu sein.

taschenbuch/die_verdammnis.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)