Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_verhaengnisvolle_expedition

Titel: Die verhängnisvolle Expedition
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 5
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B01N5F275Q
Verlag Moewig, Rastatt 1964

Kommt das Gom aus einem anderen Universum? – Julian Tifflors Expedition erhält den Auftrag, das Geheimnis des Planeten Gom zu enträtseln.

Plötzlich hörte Tifflor das an- und abschwellige Brausen, das den gigantischen Raum erfüllte.
Wie von unsichtbaren Kräften angezogen, schritt er auf die am nächsten stehende Säule zu und starrte durch ihre glasklare Wandung in das Innere.
Wie Schuppen fiel es ihm von den Augen. Goms! Neben ihm ertönte irres Lachen. Tifflor fuhr herum und blickte durch Halströms Helmscheibe in ein bleiches, verzerrtes Gesicht, aus dem der Wahnsinn sprach…
Oberst Julian Tifflor hatte den schwersten Auftrag seines bisherigen Lebens erhalten: Kontakt mit der auf dem Planeten Gom entdeckten intelligenten Lebensform aufzunehmen, mit einer Lebensform, die in jeder Beziehung so fremdartig war, daß Perry Rhodan bereits den Verdacht geäußert hatte, sie müsse aus einem anderen Universum stammen.

taschenbuch/die_verhaengnisvolle_expedition.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)