Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_verlorenen_des_alls

Titel: Die Verlorenen des Alls
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 70
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BTZHM
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Ihn lockt die Weite des Weltraums – und seine Reise führt zur Begegnung mit den Philosophen des Todes …

Der Androide hatte keine Zeit mehr. Er mußte schnell handeln, bevor man ihn entlarvte. Er trat hinter Michael, ließ das in der Handfläche verborgene Messer herausschnellen, hob den Arm und stieß zu.
Das Messer traf auf keinen Widerstand! Rhodans Sohn war verschwunden… Das Raumschiff war verschwunden… Und der Androide war allein im absoluten Dunkel.
Bei einem Ferienaufenthalt auf den Molukken wird der junge Michael Rhodan zum Mitwisser eines gefährlichen Geheimnisses. Damit er nichts verraten kann, was er zufällig gesehen hat, soll er sterben.
Doch Michael entzieht sich dem Zugriff seiner Häscher. Verfolgt von Freunden und Feinden, flieht er ins All und begegnet den Philosophen des Todes.

taschenbuch/die_verlorenen_des_alls.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)