Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_wahrheit_der_bractonen

Titel: Die Wahrheit der Bractonen
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 23
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2010

Die Bractonen sind nicht die ERBAUER der Ewigen Kette – diese Erkenntnis müssen John Cloud und seine Gefährten erst einmal verdauen. Aber dafür bleibt keine Zeit. Es geht nach Portas, auch die Schwellenwelt genannt. Der Planet – oder etwas darauf – scheint der Schlüssel zu sein, um das immer dichter werdende Gespinst von Wahrheit und Lüge wirklich zu durchschauen. Doch eines wird schnell deutlich: Auf Portas ist nichts so, wie von den Bractonen beschrieben. Dafür wartet dort jemand auf sie, den sie längst tot und vergangen wähnten …

taschenbuch/die_wahrheit_der_bractonen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)