Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_welt_der_glueckseligen

Titel: Die Welt der Glückseligen
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 65
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BQXB8
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Projekt Positrel in Gefahr – die Weltraumdetektive greifen ein

Marats Bewußtsein versuchte der fremden Gedankenflut zu entrinnen, die von allen Seiten heranströmte.
Marat wußte, was Jovilla dachte, er wußte, was McKay, Mersin und Logsmith dachten. Und er wußte auch, daß sie seine Gedanken kannten.
Doch da waren noch andere Gedanken - die Gedanken aus der Welt der Glückseligen. Ein Strom tastender, sondierender Gedanken: Fragen, Verwunderung, Mitleid und schmerzliche Enttäuschung. Dann Ablehnung…
Jean Pierre Marat und Roger McKay, die berühmten Weltraumdetektive, werden im Auftrag des Solaren Imperiums auf den Planeten Homy geschickt, um mysteriöse Sabotageakte aufzuklären. Die Agenten geraten in höchste Gefahr - denn die Robotdiener von Homy beginnen, sich gegen ihre Herren aufzulehnen.

taschenbuch/die_welt_der_glueckseligen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)