Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_welten_des_prosper_merimee

Titel: Die Welten des Prosper Merimee
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 10
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2007

Kargor der ERBAUER hat Prosper Mérimées Zirkus, Sarah Cuthbert, die letzte Präsidentin der USA, und Scobee ins geheimnisvolle Erste Reich verschleppt – das aus sieben nahezu identisch aussehenden Planeten bestehende Angk-System. Dort setzt er sie aus und konfrontiert sie mit einer perfiden Aufgabe nach dem biblischen Motto: Seid fruchtbar und mehret euch! Seine Absicht scheint klar, er will auf den Angk-Welten eine neue Menschheit etablieren. Doch warum? Welche weitergehenden Pläne führt er im Schilde?

taschenbuch/die_welten_des_prosper_merimee.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)