Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_weltraummenschen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_weltraummenschen [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr228.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Die Weltraummenschen\\
 +Autor:[[Autor: Griese, Peter  | Peter Griese]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 228 \\
 +Titelbild: Alfred Kelsner\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1982  \\
 +
 +Die kosmische Bestimmung der Buhrlos
 +
 +Relativistische Effekte von höchstem Ausmaß!' brüllte Merlin. 'Unser Pulk erreicht die Lichtgeschwindigkeit!'\\
 +Im gleichen Augenblick sah der Führer der Buhrlos ein schimmerndes Energiefeld, das von dem vor ihnen fliegenden Würfelschiff ausging und nach den Weltraummenschen tastete. \\
 +Das mußte die Gefahr sein, vor der sie gewarnt worden waren. Aber wie sollten sie sich ihrer erwehren? Sie waren völlig hilflos, nackte Körper im Stadium der Verpuppung..." \\
 +Der Flug der 320 Buhrlos, die im Jahr 4012 die SOL verlassen hatten, um einem fernen Ruf zu folgen, steht vor der totalen Katastrophe. Doch Foster St. Felix gibt den entscheidenden Impuls, der die weltraummenschen in ihr letztes Abenteuer führt und das Geheimnis ihres Daseins enträtselt. \\
 +Ein Roman aus dem 41. Jahrhundert.
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/die_weltraummenschen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)