Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_zeit_der_schattenboten

Titel: Die Zeit der Schattenboten
Autor: Arndt Ellmer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 281
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1986

Der Kampf gegen die Invasoren aus der Negasphäre

Seit dem Zeitpunkt, da Jen Salik, der Zellaktivatorträger mit der Aura und dem Wissen eines Ritters der Tiefe, in Begleitung des letzten noch lebenden Orbiter die Milchstraße verließ, hatte er sein Fernziel gekannt: die Galaxis Norgan-Tur und den Planeten Khrat, auf dem er die Ritterweihe empfangen würde.
Jetzt, nach 326jähriger Odyssee im All, steuert der Terraner dieses Ziel an. Doch die Schattenboten sind bereits vor ihm da. Sie kommen aus der Negasphäre und sollen Khrat im Auftrag der Chaosmächte vernichten.

taschenbuch/die_zeit_der_schattenboten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)