Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:die_zeit_des_boesen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:die_zeit_des_boesen [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:vampira:vampira-taschenheft-16.jpg?300|}}
 +
 +Titel:  Die Zeit des Bösen\\
 +Autor:[[Autor:Doyle, Adrian   | Adrian Doyle]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Vampira]] Band 16\\
 +Titelbild: Monica Pasamon\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]], Bergisch Gladbach 1997\\
 +
 +Manchmal öffnen sich Türen. Besondere, unsichtbare Türen. Und ehe man sich versieht, sind sie wieder verschlossen. Glücklich, wer dann der Verlockung widerstanden hat. Und ein armer Tropf, wer plötzlich auf der anderen Seite steht, denn seine Tage werden von nun an finster wie die Nächte sein! Von Gott und der Welt verlassen, wird er unter Feinden wandeln... Durch welches Tor mag ich gekommen sein? Denn eines weiß ich sicher, und ich schwöre jeden Eid darauf: Hierher gehöre ich nicht! Aber wohin dann? Wer bin ich überhaupt? Und wann - hören endlich diese schrecklichen Schreie aus meinem Munde auf...?
 +{{tag>Taschenbuch}}
  
taschenbuch/die_zeit_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)