Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:die_zone_des_schreckens

Titel: Die Zone des Schreckens
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 19
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B00EIXN6EW
Verlag Moewig, Rastatt 1966

Die Maschine versetzte ihn auf eine fremde Welt – und verwandelte ihn in ein Monstrum

Der Körper, in dem sie mich sehen, ist nicht mein eigener«, sagte die Echse. »Man hat seine atomare Struktur umgewandelt.« Jotifer packte die Echse an der Schulter. »Wer sind Sie?« schrie er. »Ich bin Perry Rhodan«, erwiderte die Echse.
Der Grossadministrator liess sich nicht davon abbringen, an einem der ersten Explorerflüge teilzunehmen. Als er auf dem Planeten Grasspot die seltsame Höhle untersucht, gerät er in den Bann der Maschine, die ihn in eine andere Welt versetzt - und ihn zu einem Ungeheuer macht …

taschenbuch/die_zone_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)