Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:dr._who_tod_den_daleks

Titel: Dr. Who: Tod den Daleks!
Autor: Terrance Dicks
Originaltitel : Dr. Who - Death to the Daleks (1978)
Serie:Dr. Who Band 4
Übersetzer: Bettina Zeller
Titelbild: Design Team München
ISBN: 3-442-23623-1
Verlag Goldmann, München 1990

Die einzigartige britische Fernsehserie jetzt als GoldmannTaschenbuch!

Der phantastische Dr. WHO mit seinem unmöglichenRaumschiff auf Abenteuersuche im Weltall!

Die Tardis strandet nach einem mysteriösen Triebwerksausfallauf dem nebelverhangenen Planeten Exxilon.Dort stößt der Doktor auf die Überlebenden einer gescheitertenExpedition von der Erde, die hier nach einem äußerst seltenenMetall suchen wollte, mit dem die Galaxie vor einerschrecklichen Raum-Seuche bewahrt werden könnte.Sarah entdeckt während dessen eine Riesenstadt und wird vonden wilden Exxilons gefangengenommen.Aber damit nicht genug der Katastrophen – hinter allemstecken noch dazu die Todfeinde des Doktors: Die Daleks…

taschenbuch/dr._who_tod_den_daleks.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/08 14:53 von Steffen Glavanitz