Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:dr._who_und_das_kind_von_den_sternen

Titel: Dr. Who und das Kind von den Sternen
Autor: Terrance Dicks
Originaltitel : Dr. Who and an Unearthly Child (1981)
Serie:Dr. Who Band 6
Übersetzer: Bettina Zeller
Titelbild: Design Team München
ISBN: 3-442-23626-6
Verlag Goldmann, München 1990

Der phantastische Dr. WHO mit seinem unmöglichen Raumschiff auf Abenteuer suche im Weltall!

Als Dr. WHO mit seinen Begleitern auf dem öden Planeten landet, ahnt zunächst niemand etwas Böses. Doch dann wird der Doktor von Steinzeitmenschen entführt, die ihn, den Pfeifenraucher, für einen mächtigen Feuerzauberer halten. Und weil die Macht hat, wer über das Feuer gebietet, wird der Doktor wider Willen zu einer begehrten Trophäe unter den Steinzeitmenschen. Bei ihrem verzweifelten Befreiungsversuch geraten Ian, Barbara und Susan zu allem Unglück ebenfalls in die Gewalt der Wilden – und nun werden Stimmen laut, die Fremden doch dem Sonnengott zu opfern …

taschenbuch/dr._who_und_das_kind_von_den_sternen.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/08 15:03 von kinski2003