Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:dr._who_und_das_komplott_der_daleks

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Dr. WHO und das Komplott der Daleks
Autor: David Whitaker
Originaltitel :Dr. Who and the Dalek Invasion of Earth (1977)
Serie:Dr. Who Band 2
Übersetzer: Bettina Zeller
Titelbild: Design Team München
ISBN:3-442-23612-6
Verlag Goldmann, München 1989

Die einzigartige britische Fernsehserie jetzt als Goldmann Taschenbuch!
Der phantastische Dr. WHO mit seinem unmöglichen Raumschiff auf Abenteuersuche im Weltall! Die Tardis landet im London der Zukunft – einer Stätte des Grauens und der Verzweiflung. Denn Die Stadt wird von den Daleks beherrscht!
Der Doktor und seine Gefährten schließen sich einer Widerstandsgruppe an, aber nach einem mißlungenen Angriff auf ein Dalek-Raumschiff müssen die Widerstandskämpfer fliehen.
Auf ihrer lebensgefährlichen Flucht gelangen sie schließlich in das geheime Operationszentrum der Daleks – und dort erfahren sie auch den wahren Grund für das Komplott der Daleks!

taschenbuch/dr._who_und_das_komplott_der_daleks.1557316082.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/05/08 13:48 von Steffen Glavanitz