Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:dr._who_und_die_invasion_der_daleks

Titel: Dr. WHO und die Invasion der Daleks
Autor: David Whitaker
Originaltitel :Dr. Who and the Daleks (1964)
Serie:Dr. Who Band 1
Übersetzer: Peter Tuscher
Titelbild: Design Team München
ISBN:3-442-23611-8
Verlag Goldmann, München 1989

Der phantastische Dr. WHO mit seinem unmöglichen Raumschiff auf Abenteuersuche im Weltall!

Eigentlich wollte Ian Chesterton an diesem nebligen Abend nur nach Hause fahren, als er einer seltsamen Gestalt begegnet, die in einer Telefonzelle verschwindet. Ian folgt dem alten Mann und begibt sich so, ohne es zu wissen, ins Innere der Tardis. Das merkwürdige Raumschiff bringt ihn zusammen mit dem Doktor, seiner Enkelin Susan und ihrer Lehrerin Barbara auf den Planeten Skaro, wo sie in einen Kampf auf Leben und Tod zwischen den friedliebenden Thals und den kriegerischen Daleks verwickelt werden. Auch wenn sich der Doktor aus dieser Geschichte lieber herausgehalten hätte, irgendwann bleibt ihm einfach keine Wahl mehr…

Kann der Doktor den Planeten vor dem Giftangriff der Daleks retten? Und mehr noch, werden Ian und Barbara ihre Heimat je wiedersehen?DEUTSCHE ERSTAUSGABE

taschenbuch/dr._who_und_die_invasion_der_daleks.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/08 13:44 von Steffen Glavanitz