Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:drei_stufen_zur_ewigkeit

Titel: Drei Stufen zur Ewigkeit
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 75
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN B0000BTZHE
Verlag Moewig, Rastatt 1970

Menschen werden zu Ungeheuern – der Planet, den sie betreten, ist Paradies und Hölle zugleich

Hier, inmitten des Chaos der Methanwelt, inmitten violetter Nebelballungen und explodierender Leuchterscheinungen, gelangte Perry Rhodan zur bittersten Erkenntnis seines Lebens.
Reginald Bull, der Freund und Vertraute, mit dem er, Rhodan, das Solare Imperium der Menschheit aufgebaut und zum größten Machtfaktor innerhalb des bekannten Universums gemacht hatte, war ein Fremder geworden. Nicht nur seine Gestalt hatte sich verändert, sondern auch sein Wesen.
Die Bevölkerung des Solaren Imperiums ist alarmiert. Ungeheuer erscheinen an vielen Orten aus dem Nichts und verbreiten Angst und Schrecken unter den Menschen.
Der Großadministrator nimmt sich der unerklärlichen Vorfällen an und entdeckt eine Spur. Sie führt zu einer Methanwelt, die zwei Explorerschiffen bereits zum Verhängnis geworden ist.
Ein Weltraumabenteuer mit der CREST IV, dem Flaggschiff der Solaren Flotte.

taschenbuch/drei_stufen_zur_ewigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)