Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:duell_der_bestien

Titel: Duell der Bestien
Autor: Kai Hirdt
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 198
Zyklus:Die Bestien
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2019

Das Jahr 2058: Die Menschen stehen vor großen Herausforderungen.
Auf der einen Seite streben sie ihrer politischen Einigung entgegen und errichten Siedlungen auf dem Mondbsowie dem Mars, auf der anderen Seite wachsen die Bedrohungen, die aus den Tiefen des Alls kommen.

Die sogenannten Bestien sind Kunstwesen, die für den Krieg gezüchtet worden sind. Im Auftrag des Geisteswesens ANDROS attackieren sie das Solsystem, können aber zurückgeschlagen werden. Währenddessen begibt sich Perry Rhodan allein auf eine gefahrvolle Reise.

Rhodans Mission gelingt, aber dabei verliert er seine Persönlichkeit. Um sein Ziel zu vollenden, brechen seine Gefährten abermals nach Andromeda auf. Dort trifft der Haluter Icho Tolot auf Masmer Tronkh, den Anführer der Bestien. Es kommt zum finalen Duell …

taschenbuch/duell_der_bestien.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/18 10:56 von Steffen Glavanitz