Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:duell_der_unsterblichen

Titel: Duell der Unsterblichen
Autor: Peter Terrid
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 187
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1978

Großalarm auf Terra und Arkon – Atlan auf der Flucht

Langsam klärte sich das Bild. Ich sah einen Körper im Sand der Arena liegen, in einer immer größer werdenden dunkelen Lache.
Es war der letzte der Sandlöwen. Ich hatte das Tier mitten im entscheidenden Sprung voll getroffen.
Noch war ein Gegner übrig - der Drache. Auf seinen geschuppten Beinen galoppierte er auf mich zu…
Für die Galaktische Abwehr wird Großalarm gegeben. Zwei Ereignisse von kosmopolitischer Bedeutung sind eingetreten, die in direkten Zusammenhang zu stehen scheinen: der Diebstahl des Serums der Unsterblichkeit und das fluchtartige Verschwinden Atlans, des Arkoniden.
Der Diebstahl des Serums ist gravierend genug, doch Atlans Verschwinden gefärdet die Sicherheit und Freiheit des Solaren Imperiums.
Ein Roman aus dem 21. Jahrhundert.

taschenbuch/duell_der_unsterblichen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)