Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:duell_der_unsterblichen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:duell_der_unsterblichen [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr187.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Duell der Unsterblichen\\
 +Autor:[[Autor: Terrid, Peter  | Peter Terrid]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 187 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1978  \\
 +
 +Großalarm auf Terra und Arkon – Atlan auf der Flucht
 +
 +Langsam klärte sich das Bild. Ich sah einen Körper im Sand der Arena liegen, in einer immer größer werdenden dunkelen Lache.\\
 +Es war der letzte der Sandlöwen. Ich hatte das Tier mitten im entscheidenden Sprung voll getroffen.\\
 +Noch war ein Gegner übrig - der Drache. Auf seinen geschuppten Beinen galoppierte er auf mich zu...\\
 +Für die Galaktische Abwehr wird Großalarm gegeben. Zwei Ereignisse von kosmopolitischer Bedeutung sind eingetreten, die in direkten Zusammenhang zu stehen scheinen: der Diebstahl des Serums der Unsterblichkeit und das fluchtartige Verschwinden Atlans, des Arkoniden.\\
 +Der Diebstahl des Serums ist gravierend genug, doch Atlans Verschwinden gefärdet die Sicherheit und Freiheit des Solaren Imperiums.\\
 +Ein Roman aus dem 21. Jahrhundert.
 +
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/duell_der_unsterblichen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)