Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:dunkle_romanzen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:dunkle_romanzen [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:vampira:vampira-taschenheft-57.jpg?300|}}
 +
 +Titel:Dunkle Romanze \\
 +Autor:[[Autor:Stahl, Timothy |Timothy Stahl]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Vampira]] Band 57\\
 +Titelbild: Romulo\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]], Bergisch Gladbach 1998\\
 +
 +FÜR MEINEN MÖRDER. \\
 +MIT HASS. \\
 +IN TRAUER. \\
 +AUF EWIG.
 +
 +Mein Leben lang habe ich den Tod gefürchtet. Diese Angst ist mir geblieben, ich spüre sie heute noch - lange nach meinem Tod. Ich weiß, daß sie nicht wirklich an Macht verloren hat im Laufe der Zeit; es scheint mir bisweilen nur so, weil etwas anderes, eine größere Furcht sie überschattet... ... die Furcht vor dem Leben. Vor einem Leben und Schicksal, so grausam, daß ich es keinem Menschen wünsche. Außer meinem Mörder!
 +{{tag>Taschenbuch}}
  
taschenbuch/dunkle_romanzen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)