Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:eheglueck_aus_dem_computer

Titel: Eheglück aus dem Computer
Autor: Günter Teske
Originaltitel
Titelbild: Michael De Maiziere
Verlag Neues Leben Berlin 1987

Mit Sorge betrachtet der kanadische Eishockeymanager Blaver Seinen alternden Cracks, doch dann hat er eine Idee, die so phantastisch wie gefährlich ist. Dr.Feketörök entdeckt die scheinbar unfehlbare Methode, mittels eines Computers endlich die richtige Partnerin zu finden.
Ein junger Journalist begreift, dass Elena nicht nur eine schöne Frau, sondern auch eine ernsthafte Wissenschaftlerin ist, und spielt deshalb seinem sensationslüsternen Kollegen einen Streich.
Lieutenant Bratt aus Los Angeles durchlebt die letzten, furchtbaren Sekunden eines Mannes, der seinem Mörder gegenübersteht.
Vier utopische Geschichten voller Einfälle und Überraschungen, einfühlsam und nicht ohne Humor geschrieben.

Inhalt:

  • Der doppelte Sturm
  • Eheglück aus dem Computer
  • Tizellis Reportage
  • Der zweite Tod
taschenbuch/eheglueck_aus_dem_computer.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)