Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:ein_moerderisches_geschaeft

Titel: Ein mörderisches Geschäft
Autor: Glen A. Larson, Roger Hill
Originaltitel :Hearts of Stone (1984)
Serie:Knight Rider Band 3
Übersetzer: Angelika Weidmann
Titelbild: Wolfgang Zick
ISBN: 3-442-23774-2
Verlag Goldmann, München 1988

Tief im mexikanischen Busch hatten sich die Corazones de Piedras eingenistet, ein skrupelloser Ring von Waffenhändlern. Michael hatte den Auftrag, diesen Ring zu zerschlagen. Doch plötzlich steckten er und KITT in einer blutigen Fehde zwischen zwei rivalisierenden Organisationen. Es gab nur einen Weg nach draußen, und der führte mitten durch einen Absperrung von hochtechnisierten, todsicheren Waffensystemen. Nur der KNIGHT das faszinierendste Auto, das je über Amerikas Straßen gerollt ist, konnte Michael noch retten…

taschenbuch/ein_moerderisches_geschaeft.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)