Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:entscheidung_auf_rubin_ii

Titel: Entscheidung auf Rubin II
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 272
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1985

Begegnung auf einer unbedeutenden Welt

Mit derben Fußtritten riß der Häuptling seine Untertanen aus ihren Träumen und kroch mit ihnen aus der Hütte. Sie kamen gerade noch zurecht, um die drei Schiffe der »Himmelssöhne« starten zu sehen.
Fassungslos schauten sie hinter den kleiner werdenden Flammenpunkten her, bis sie zwischen den Sternen verschwanden…
Korafol, der Patriarch einer kleinen Sippe Galaktischer Händler, entschließt sich zu dem unmoralischsten Geschäft seines Lebens.
Die Transaktion soll auf Rubin II abgewickelt werden, der von primitiven Humanoiden bewohnten Welt einer unbedeutenden Sonne.
Doch die Umstände sprechen gegen Korafol. Nicht nur die eigene Frau legt dem Patriarchen Steine in den Weg, sondern auch ein ganzes Schulungsschiff voller Terraner.
Ein Roman aus dem 22. Jahrhundert.

taschenbuch/entscheidung_auf_rubin_ii.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)