Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:feldzug_der_moerder

Titel: Feldzug der Mörder
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 86
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1971

Attila schlug mir auf die Schulter und sagte begeistert: „Wir dringen noch bis Rom vor, wenn diese Mauern dort gefallen sind!“
Ich nickte mit steinernem Gesicht.
Alles war umsonst gewesen.
Die Stadtbewohner hatten meinen Kurieren nicht geglaubt, und ich hatte sie nicht mehr persönlich warnen können. Zwei Städte im Norden der Halbinsel waren bereits gefallen. Die Bewohner getötet oder geschändet, die Häuser geplündert und zerstört. Und jetzt wartete auf Aquileja das gleiche Schicksal. Langsam wandte ich mich ab und ritt davon. Ich wollte nicht mitansehen, wie der Untergang der Stadt vollzogen wurde…
Diesmal sind es keine fremden Raumfahrer, keine Invasoren von den Sternen, die Kristallprinz Atlan zum Verlassen seiner Unterwasserkuppel zwingen - es sind Horden barbarischer Nomaden, angeführt von Attila, dem Hunnen.
Seine Reiter dringen unaufhaltsam weiter nach Westen vor, und Atlan greift ein, um einen blühenden Kontinent vor Tod und Verwüstung zu bewahren.

taschenbuch/feldzug_der_moerder.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)